Alle Jahre wieder: Benefiz-Street-Soccer-Turnier

Am 09. Juni 2018 ist es wieder soweit: Zum fünften Mal treten engagierte Mannschaften regionaler Handwerker, Händler und Industrieunternehmen gegeneinander zum Street-Soccer an und sammeln dabei spielerisch Geld für wohltätige Einrichtungen.

Schade + Sohn (einschließlich unseres Ibach-Teams) unterstützt die Spendenaktion des Hilfsverein "Helfende Handwerker Remscheid e.V." auch dieses Jahr in vielerlei Hinsicht. Getreu dem HHR-Motto "Handwerker helfen einfach!" steuert Schade + Sohn neben einer schlagkräftigen Mannschaft auch wieder hochwertige Naturalspenden für die Tombola bei. Eine der beiden Spielarenen wurde bereits vor einiger Zeit finanziert. Die nun sog. "Schade-Arena" wird dieses Jahr bereits zum dritten Mal für viel Vergnügen und den richtigen Rahmen sorgen.


Der Hilfsverein "Helfende Handwerker Remscheid e.V." konzentriert sich auf die Organisation von Sportveranstaltungen deren Erlös wohltätigen Einrichtungen zu Gute kommt.

Weitere Informationen zu dem Rossetti-Cup, den Gewinnern und Sponsoren, weiteren Aktionen der Helfende(n) Handwerker finden Sie hier: www.helfende-handwerker-remscheid.de.

Standorte & Ansprechpartner

Standorte & Ansprechpartner

Historie

Historie

Philosophie

Philosophie

Newsletter

Newsletter

Kooperationen

Kooperationen

Engagement in der Region

Engagement in der Region

Karriere

Karriere

Termine

Termine