Wir unterstützen 4. Rosetti-Cup in Remscheid: Jetzt anmelden!

Eine schlechte Nachricht vorweg: Leider Gottes und aus Mangel an teilnehmenden Grundschul-Mannschaften fällt der geplante diesjährige 3. JUNIOR-CUP im Rahmen des 4. Rosetti-Cups aus. Doch die helfenden Handwerker wären nicht echte Handwerker, wenn sie sich nicht zu helfen wüssten...

Die schwer zu füllende Lücke wurde nun mit einer guten Idee gefüllt: Einem Völkerball-Jux-Turnier!

Hierfür werden 16 Teams mit jeweils 6 Spielern (zzgl. Ersatzspielern) gesucht, die aus Alt & Jung sowie Männlein & Weiblein zusammengestellt sein dürfen. Es handelt sich schließlich um einen nicht ganz ernst gemeinten Wettstreit mit mehr Spaß als Regeln.

Solltet Ihr also Interesse haben, dann schaut einfach auf die Homepage der Helfende Handwerker Remscheid e.V. unter „Turnier-Anmeldungen" und meldet Euch schnellstmöglich an. Noch sind Startplätze frei! (Die Plätze werden vergeben nach der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen.)



Schade + Sohn, insbesondere unser Remscheider Ibach-Team, unterstützt die Spendenaktion des Hilfsvereins "Helfende Handwerker Remscheid e.V." auch dieses Jahr bei dem 4. Rossetti Cup/ in vielerlei Hinsicht. Getreu dem HHR-Motto "Handwerker helfen einfach!" stellt Schade + Sohn neben einer schlagkräftigen Mannschaft auch wieder hochwertige Naturalspenden für die Tombola zur Verfügung. Die seit 2016 sog. "Schade-Arena" wird auch diese Jahr für viel Vergnügen und den richtigen Rahmen sorgen.

Standorte & Ansprechpartner

Standorte & Ansprechpartner

Historie

Historie

Philosophie

Philosophie

Newsletter

Newsletter

Kooperationen

Kooperationen

Engagement in der Region

Engagement in der Region

Karriere

Karriere

Termine

Termine