Messeteilnahmen 2016: Ein riesen Erfolg!

Auch in diesem Jahr war unser Ofenhaus-Team (Maria Hungerkamp und Ergin Dazdarevic) wieder unterwegs um Eigenheimbesitzern neueste Öfen und Kamine zu präsentieren und viele Interessierte individuell zu beraten.
"Wir sind sehr zufrieden" so Maria Hungerkamp, Fachberaterin des Guth Ofenhauses in Velbert "und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Messeteilnahmen in 2017. Der direkte Kontakt auf den regionalen Messen "rund um's Haus" zeigt einem immer wieder die individuellen Bedürfnisse und Wünsche auf. Mit diesem Wissen können wir unsere Kunden auch über die Messetage hinaus noch besser beraten."
 
Die Mülheimer Bautage feierten vom 20.-21. Februar 2016 Premiere in der Mülheimer Stadthalle. Zu den erfolgreichen Messen in Bergisch Gladbach, Bonn und Leverkusen kam damit die traditionsreiche Veranstaltung für „Alles rund ums Haus“ auch nach Mülheim a. d. Ruhr. Neben zahlreichen Handwerkern und Unternehmen aus Mülheim waren auch Aussteller aus der ganzen Region, dem Kreis Duisburg, Essen und anderen Städten vertreten. Für die Besucher ergibt sich daraus ein umfassender Überblick über neueste Innovationen und Angebote.
 
Die RuhrBau & Energietage in Bochum ist eine beliebte regionale Fachmesse für Endverbraucher. Sie bot dieses Jahr (5./6. März) Bauherren, Renovierern und Sanierern alles unter einem Dach: innovative Bauprodukte, solide Finazierungsmöglichkeiten und qualifizierte Handwerker in der Region.
 
Unser Team präsentierte auf beiden Messen neue Designs und modernste Technologie sowie die ökologischen Vorteile der Raumbeheizung mit Kamin- und Ofenwärme.
Kamine & Öfen

Kamine & Öfen

Energieberatung

Energieberatung

Fliesenausstellung

Fliesenausstellung

Newsletter

Newsletter